Kurbelwelle NARAKU HD 16 Zähne - KYMCO People S 50 4-Takt Typ:B9 Lambdasonden


  1. Home
  2. Kurbelwelle NARAKU HD 16 Zähne - KYMCO People S 50 4-Takt Typ:B9
  1. facebook
  2. twitter
  3. linkedin
  4. pinterest
Kurbelwelle NARAKU HD 16 Zähne - KYMCO People S 50 4-Takt Typ:B9

Kurbelwelle HD 16 Zähne - KYMCO People S 50 4-Takt Typ:B9

Bei Tuningartikel ist bereits ein Begriff im 4-Takt Markt. Der Notwendigkeit einer haltbaren Qualitätskurbelwelle, die auch preislich angemessenen ist, wurde nun Sorge getragen. Die Welle wird nach OEM-Richtlinien taiwanischer und japanischer Fahrzeughersteller produziert. Den Anforderungen von Bigbore Zylindern entsprechend, wird die Welle mit HD Heavy Duty Qualitätsnadellagern im Pleuelbereich ausgestattet. Das sorgt für deutlich mehr Belastbarkeit und eine längere Lebensdauer im Vergleich zu den chinesischen Originalwellen.
Die Naraku HD-Kurbelwelle ist zwar ein paar Euro teurer als ein chinesisches Ersatzteil, wer sich aber die Mühe macht, bei seinem Fahrzeug die Kurbelwelle zu ersetzen, hat hier sein Geld gut angelegt. Nichts ist ärgerlicher, als ein nach kurzer Laufzeit wieder defekter Roller, weil Ersatzteile von minderer Güte verwendet wurden.

Die Kurbelwelle entspricht in den Maßen und in der Form dem Originalteil und eignet sich hervorragend als Ersatzteil mit einem Plus an Haltbarkeit für weitere Tuningmaßnahmen. Die Welle wird mit bereits verpressten Kurbelwellenlagern geliefert. Neben der Welle von Top Racing unser Favorit. Und in Preis/Leistung erste Wahl.

Ölpumpenantrieb mit 16 Zähnen.

loggen sie sich ein, um kommentare zu sehen oder hinzuzufügen. loggen sie sich ein,

, um kommentare zu sehen oder hinzuzufügen.

DAENISCHEROSTSEERADWEG.DE RSS