K2 Alexis 80 Pro Inline Skates Rollschuhe


  1. Home
  2. K2 Alexis 80 Pro Inline Skates
  1. facebook
  2. twitter
  3. linkedin
  4. pinterest
K2 Alexis 80 Pro Inline Skates

Das Speed Lacing System ermöglicht durch einen Zug ein schnelles Festschnüren des Schuhs. Im Jahre 1994 revolutionierte die Skate Industrie indem sie den ersten Softboot für Inline Skates auf den Markt brachten. Diese patentierte Technologie gab Skatern die Präzision eines Hartschalenschuhs in einer komfortableren Softboot Konstruktion. Mit einem Mal wurde der Inline Sport angenehmer, die Softboot Technologie änderte das Inline Skaten für immer. Die ursprüngliche SoftBoot-Technologie hat sich mittlerweile zu einem Industriestandard entwickelt und unterscheidet weiterhin von der Konkurrenz. Nach Jahren in der Herstellung von Premium-Skates ist eine Marke, die sich als Branchenführer etabliert hat und den Ruf hat, sich gegen den Status quo zu behaupten - um zu beweisen, dass Erfahrung zählt. Immer einen Schritt voraus, die Inliner gehören zu den beliebten Modellen bei Sportlern im Freizeitsegment, aber auch im Profibereich. besteht bereits seit 19 und kann daher auf wertvolle Erfahrungen zurückgreifen. Die Gründe für den Erfolg liegen zum einen in der gleichbleibend hohen Qualität der Produkte und zum anderen gelang es dem Unternehmen, einzigartige Skates mit innovativen Details herzustellen.


















loggen sie sich ein, um kommentare zu sehen oder hinzuzufügen. loggen sie sich ein,

, um kommentare zu sehen oder hinzuzufügen.

DAENISCHEROSTSEERADWEG.DE RSS